AKTIVITÄTEN

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Wir können mehr als nur Feuer löschen!

Bei uns lernst Du die Grundlagen der Brandbekämpfung, der technischen Hilfeleistung und der Ersten Hilfe. Das bedeutet eine spannende und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung, in der Du „dicke“ Freundschaften schließt. Du willst Action, Abwechslung und Spaß? Wir bieten Dir packende Wettkämpfe und Mannschaftsspiele, bei denen Du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen kannst. Bei zahlreichen Übungen kannst Du zeigen, dass du den Anforderungen der Jugendfeuerwehr gewachsen bist.

Das ist Dir noch nicht genug? Uns auch nicht! Daher planen und veranstalten wir für Dich verschiedene Ausflüge wie Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Kanuausfahrten, Grillen, Klettern und noch viele weitere spannende Aktivitäten – der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!


Du willst all diese Aktivitäten selbst erleben? Dann komm zu uns, in die Jugendfeuerwehr Künzelsau!

Hier gehts zur Anmeldung!